🌼 Zu Ostern legt der Traumzauberbaum seinen Fans einen Rabattcode ins Nest: Vom 12.03.-07.04.24 sparst Du 15% bei Deinen Bestellungen in unserem Shop mit MIMMELITT15 🌼
Kostenloser Versand ab 40 EUR**
Headerbild
tpl[3] img[https://www.traumzauberbaum.de/bilder/links/154/Bild13.jpe]

Der Lacky Musikverlag

Der „Lacky Musikverlag – Monika Lakomy“ wurde am 1. Januar 2016 in der GEMA aufgenommen. Zweck dieses Verlages ist es, den Nachlass von Reinhard Lakomy, wie bisher unveröffentlichte Electronics, Jazz-Electronics und Filmmusiken, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und in Archiven schlummernde Rechte zurückzuholen.

Ebenso werden schrittweise die Noten der einzelnen Titel der bisher 15 Geschichtenlieder-Produktionen aus dem Hause Traumzauberbaum hier bearbeitet und veröffentlicht. 

Dem Verlag ist das Reinhard-Lakomy-Archiv angeschlossen. Dieses Archiv war das Musikstudio von Reinhard Lakomy und Monika Ehrhardt, das "Tonstudio Traumzauberbaum-Musikproduktion". Hier entstanden nach der Wende alle Musikproduktionen, auch die vorerst letzte, „Mama Tresore und die Kanalrattenbande“, wurde 2020 in diesen Räumen aufgenommen.


Die letzten Veröffentlichungen des Lacky Musikverlags im November 2019 (Vertrieb durch Broken Silence Independent Distribution GmbH):

 

     

 

Geplante Veröffentlichungen des Lacky Musikverlags (voraussichtlich Ende 2021):

 

  

 

Ansprechpartnerin Lacky Musikverlag und Lakomy Archiv:
Monika Ehrhardt-Lakomy | monika@ehrhardt-lakomy.de