Kinderaufführungen

tpl[3] yt[6DsAFHIwZ0c] cbg[#ffffff]

Kinderaufführungen

Inszenierungen und Aufführungen der Geschichtenlieder-Produktionen sind ein Gesamtprojekt zur Förderung des Miteinanders, der Sprachkultur, der musikalischen Entwicklung und der Fähigkeit im darstellenden Spiel. Inszenierungen gibt es an Grund- und Musikschulen, Theatergruppen an Gymnasien, Montessori Schulen, Kunstschulen, Kitas, Kirchengemeinden und ähnlichen Einrichtungen für Kinder.

Die wertvolle Art der Kenntnisvermittlung wurden in den letzten Jahren bereits in Aurich, Kiel, Hamburg, Düsseldorf, Regensburg, Bayreuth, Lennestadt, Berlin, Saarbrücken, Steyer (Österreich) und Muri (Schweiz) realisiert.

Wir freuen uns über die zahlreichen Anfragen und darüber, mir wieviel Begeisterung und Engagement die Kinder und Pädagogen ihre Projektidee umsetzen.

Einblicke in die Aufführung der Berliner "Grundschule unter den Bäumen" mit über 400 Kindern aus dem Jahr 2019.

Besteht Interesse an einer eigenen Aufführung/ Inszenierung?
Für Anfragen, Informationen sowie Erwerb von Aufführungsrechten und Materialien wendet euch bitte an
Karen Fetzer | karen.fetzer@dake-prinzip.de | +49 (0)341 98 98 993

Einige unterstützende Materialien (Traumzauberbaum-Regiebuch, Arrangements, Liedtexte, Playback-CD) können in unserem Online Shop bestellt werden.