🌼 GESCHENKT: 1 Traumzauberbaum-Stundenplan gratis in jedem Paket bei Bestellungen bis 05.09.21 🌼
Kostenloser Versand ab 40 EUR**
Headerbild

tpl[3] yt[W4NCP4nEcoU] img[https://www.traumzauberbaum.de/bilder/links/193/Bild11.jpe] hbg[#ffffff] cbg[#fff]

Traumzauberbaum-Bildungseinrichtungen

Als Reinhard Lakomy im März 2013 starb, hatte der "König der Kindermusik" einen letzten Wunsch: Aus seinem großen Tonstudio in Berlin-Blankenburg sollte ein Kindergarten werden. Zwei Jahre später hatte ihm seine Ehefrau diesen Wunsch erfüllt. Die Kita Reinhard Lakomy öffnete ihre Tore an seiner einstigen Wirkungsstätte (im Video oben kannst du dich auf einen kleinen Rundgang durch ihre Räumlichkeiten begeben). Sie ist jedoch beileibe nicht die einzige Bildungseinrichtung in Deutschland, die eine Verbindung zum erfolgreichen Komponisten und Musiker oder seinem gemeinsamen Werk mit Lebens- und Arbeitspartnerin Monika Ehrhardt aufweist. Knapp 30 können wir dir auf dieser Seite schon mit Stolz präsentieren.

 

>> Häufig gestellte Fragen:


Welche Traumzauberbaum-Bildungseinrichtungen gibt es?
Wodurch zeichnen sich offizielle Traumzauberbaum-Partnereinrichtungen aus?
Welche Voraussetzungen muss eine Bildungseinrichtung für eine offizielle Partnerschaft erfüllen?
An wen kann ich mich bei Interesse an einer Kooperation meiner Bildungseinrichtung mit dem Traumzauberbaum wenden?
 

>> Offizielle Traumzauberbaum-Partnereinrichtungen -    Kitas   |   Schulen   |   Horte   - nach Postleitzahlen geordnet:



>> Weitere Bildungseinrichtungen mit Namen aus der Traumzauberwelt -    Kitas   |   Schulen   |   Horte   - nach Postleitzahlen geordnet:



Deine Bildungseinrichtung trägt auch einen Namen aus der Traumzauberbaum-Geschichtenwelt, fehlt aber auf dieser Seite? Dann schreib uns einfach: hallo@traumzauberbaum.de